WLHSR009: Corrupted Blood Sunshine

Die neue Folge WLHSR mit den zwei heißen Typen live von der Sonnenoberfläche. 

Was gibts Neues: Imad erzählt von einem Junggesellenabschied und Robin redet über das Schwimmen und Blaualgen. 
Random Rubrik der Woche(RRdW): Wollte Imad alle seine Lehrer umbringen ? Was Lehrer und Schluchten mit Spartanern gemein haben, werdet ihr hier hören. 
Thema 1: Imad erklärt uns wie Online-Rollenspiele der Wissenschaft helfen können. Als Beispiel nimmt er World of Warcraft und Diablo3 (Link2
Thema 2: Robin stellt ein „Paper“ eines Zukunftsforschungsinstituts vor. Dieses beschäftigt sich mit der Entwicklung der Werte unserer Gesellschaft während der Corona-Krise. 
Medienempfehlung der Woche(MdW):Imad stellt uns die Serie „Upload“ vor, in der es darum geht, dass man sein Bewusstsein, nach dem Tod speichern und online „weiterleben“ kann. 
Verschwörungstheorie der Woche(VTdW): Robin redet über den Vatikan und seine Fähigkeit per Zeitmaschine in die Vergangenheit zu „gucken“. 
Erster Random-Begriff für nächste Woche: Abwasser 
Intro: Tequila Ten Secons – John Wesley Coleman 
Outro: I love you so – Forro de Ka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert